Tag 47 Mittwoch 25. April

with Keine Kommentare

Hallo mein liebes Tagebuch, Hitzeschlag! Vor drei Tagen waren noch zwei Meter Schnee und Passstrassen angesagt heute morgen in Zürich kurze Hosen und Flip-Flops! Das ich wieder zurück in der Schweiz bin ist unverkennbar. Bei einem kurzen Gang durch die Bahnhofstrasse stressten Aktenkoffer an mir vorbei, die alten hochgetackelten und überparfümierten Damen standen schon vor der bald öffnenden Ladentür zu den Schmuckläden und halb Japan Knipste und Filmte in der Stadt herum. Egal, Zuhause wurde zuerst einmal mein alter Opel voll getankt. Endlich, der eine Zylinder vom Töffli ist ersetzt durch sechs grosse, der Sitz ist ein Sessel und die Kraft ist nach 5000 Kilometer mit einem PS oberbrachial (nein, da taucht es doch noch einmal auf).  So, und was Hö jetzt treibt wissen die Sterne. Vielleicht ist ja irgendwo ein Spion der dem letzten aller Töfflirocker nachspioniert. Ja mein liebes Tagebuch, das war sicher noch nicht der letzte Eintrag.